Hier findest du unsere aktuellen Neuigkeiten!


Fearless Forward Wom-inar

Du traust dich nicht, deinen Zielen und Träumen zu folgen? In der Wom-inar-Serie teilen Expertinnen ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Erfolge. Bis 5. Mai kannst du kostenlos teilnehmen!

Egal ob in der Kindheit, während unserer Ausbildung, beim Sport, bei der Arbeit oder in unserem Privatleben – uns allen ist es schon passiert, dass wir aus Angst etwas nicht getan haben, was wir eigentlich wollten. Warum ist das so? Warum hindert uns ANGST daran, unsere Ziele zu verfolgen und zu erreichen?

Wir unterstützten dich!

Die Wom-inar-Serie ist deine Gelegenheit, um:

  • mehr Selbstvertrauen zu gewinnen, deine Angst zu überwinden und deine Träume zu erfüllen.
  • dich von Frauen aller Altersgruppen und Kulturen inspirieren zu lassen, wie sie Herausforderungen erfolgreich gemeistert haben.
  • einfache Tipps und Empfehlungen zu erhalten, um dich selbst zu empowern.

Mach den ersten Schritt zu einem mutigen Leben - bis 31. Mai kannst du kostenlos teilnehmen.

Hier anmelden